Das Landmeedchen

heißt eigentlich Evelyn

Hallo, ich bin Evelyn! Geboren 1979 in Bremen und aufgewachsen in der schönen Lüneburger Heide, zog es mich nach dem Abitur in die große weite Musikwelt hinaus, in der ich seit 19 Jahren im PR und Marketing Bereich tätig bin.

Meine Leidenschaft für das Schreiben lebe ich als freie Texterin und Autorin aus. Auf Landmeedchen zeige ich den Menschen, dass die Abenteuer meist direkt vor der Tür lauern; denn unter jedem noch so kleinen Stein liegt eine große Geschichte.

Landmeedchen richtet sich an all diejenigen, die die Welt auf authentische Weise entdecken möchten. An Reisende, die erleben möchten und nicht bloß Dinge ansehen, Sehenswürdigkeiten abhaken oder Nadeln auf der Weltenbummlerkarte sammeln wollen; Reisende, die Menschen treffen, sich ihre Geschichten anhören, riechen, schmecken und das Leben spüren wollen. Und an all diejenigen, denen es nicht reicht, über die zehn schönsten Strände von Thailand zu lesen, sondern die lieber hinter die Kulissen blicken und in die bunte Welt der Geschichten eintauchen möchten.

REISEGESCHICHTEN

aus aller Welt

Die Reisegeschichten auf Landmeedchen wenden sich an all diejenigen, die die Welt auf authentische Weise entdecken möchten. Sie richten sich an Reisende, die Abenteuer erleben möchten und nicht bloß Dinge ansehen, Sehenswürdigkeiten abhaken oder Nadeln auf der Weltenbummlerkarte sammeln wollen; Reisende, die Menschen treffen, sich ihre Geschichten anhören, riechen, schmecken und das Leben spüren möchten.

Neben allgemeinen Reise-Tipps gibt es Reisegeschichten und Fotos von Menschen und Orten, die dich dazu inspirieren sollen, eben dort eines Tages hinzureisen.

Ich finde, die Welt lässt sich nicht in den zehn schönsten Stränden der Region erklären, weswegen Landmeedchen sich darauf konzentriert, dir die Welt in Kurzgeschichten zu beschreiben. Die Reisegeschichten gibt es neben der bebilderten Online-Version auch zum Ausdrucken oder Herunterladen auf deinen Reader, so dass du sie in der Bahn auf dem Arbeitsweg oder mit einem heißen Kakao auf der Couch, ordentlich in die Wolldecke eingemuckelt, lesen kannst.

Kurzgeschichten

PR & Mehr

Lass‘ uns zusammen die Welt erobern!

Dein Kopf ist zu voll und dein Notizblatt zu leer?
Ich helfe dir weiter: von der Texterstellung für Print, Web, TV und Radio bis hin zur Entwicklung von Corporate Content für Werbebroschüren oder Anzeigen.

Du hast schon ein fertiges Produkt in der Hand und möchtest es in den Medien präsentieren?
Ich unterstütze dich gerne bei der PR.

Du weißt, dass es da diesen einen Ort, mit diesen besonderen Menschen und diesem bestimmten Gefühl gibt, der unbedingt eine Reise wert ist?
Ich bin ganz gespannt, mehr darüber zu erfahren. Gerne folge ich deiner Empfehlung und halte meine Erfahrungen in Artikeln und Kurzgeschichten hier auf Landmeedchen und in dem Online Reisemagazin Urlaubsheld fest.

Manchmal höre ich meinen damaligen Chef noch sagen „Geht nicht, gibt’s nicht!“ Bei dem Spruch habe ich anfangs oft mit den Augen gerollt. Aber es stellte sich heraus: ich habe von den Besten gelernt, denn es gibt wirklich nichts, was man nicht gemeinsam schaffen kann. Dabei geht es nicht darum, das Rad neu zu erfinden oder das Marketingbudget des halben Jahres bei der Umsetzung einer Idee auszugeben. Es geht um kreative Konzeptionen, die ehrlich und vertrauensvoll erarbeitet werden, so dass alle Beteiligten noch lange mit einem Lächeln auf den Lippen über das Projekt erzählen.

Kooperationen